Promi-Geschwister, von denen Sie kaum etwas hören

Wenn man ein Star ist, so bekannt wie Eminem oder Steph Curry, wirft man möglicherweise einen Schatten, der zu groß ist, um ihm zu entkommen. Das gilt besonders für ihre Geschwister. Wussten Sie überhaupt, dass der echte Slim Shady einen Bruder hat? Machen Sie sich bereit, denn diese Liste von Berühmtheiten mit Geschwistern, von denen Sie kaum etwas hören, wird Sie überraschen.

Die Schwester von J-Lo, Lynda Lopez

Kevin Mazur/Getty Images für Tony Award Productions
Kevin Mazur/Getty Images für Tony Award Productions

Die atemberaubende Entertainerin Jennifer Lopez hat es nicht schwer, im Rampenlicht zu stehen. Ein verführerischer Beitrag auf Instagram und Boom, der Star ist wieder einmal Thema jeder Konversation. Haben Sie allerdings von ihrer Schwester Lynda Lopez gehört? Lynda ist zwei Jahre jünger als Jennifer und ist eine ehemalige New Yorker Fernsehjournalistin und außerdem alleinerziehende Mutter.

Das ist eine Sache, die Jennifer an ihrer jüngeren Schwester lobt: wie großartig Lynda als Mutter ist. "Ich liebe und respektiere sie so sehr. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, aber nicht wie ich eine alleinerziehende Mutter bin", sagte Lopez dem US Magazine. "Ich habe viel Hilfe — sie hat das nicht."

ADVERTISEMENT

Kein Zwilling, sieht aber dennoch genauso aus

ADVERTISEMENT
Jamie McCarthy/Getty Images
Jamie McCarthy/Getty Images
ADVERTISEMENT

Mary-Kate und Ashley Olsen waren Stars, seit sie als Kleinkinder Rollen in Full House hatten. Aber selbst einige ihrer größten Fans wissen vielleicht nichts von ihrer Schwester Elizabeth Olsen! Elizabeth hat sich 2017 als Schauspielerin einen Namen gemacht und hatte es somit leichter, aus dem Schatten ihrer erfolgreicheren Schwestern zu treten. Sie gaben ihr sogar Tipps zum Umgang mit der Presse. "Sie würden sagen: 'Weißt du, selbst wenn du denkst, dass niemand diesen Artikel lesen wird, könnte jemand das Zitat später für [etwas anderes] nutzen.' Es ist alles Teil deiner Hoffnung, wie dich jemand interpretiert und wie sie dich darstellen, wer du bist und was du tust", sagte Elizabeth.

ADVERTISEMENT

Der erste Smith-Sohn

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Lange bevor Willow Smith ihren Kopf vor- und zurückwarf und Jaden Smith Karate Kid darstellte, gab es den ersten Sohn, mit dem Will Smith zu Eltern wurden, und er heißt Trey Smith. Der 1992 geborene 25-Jährige steht nicht so im Rampenlicht wie Willow und Jaden.

ADVERTISEMENT

Wir haben Trey zum ersten Mal gesehen, als er im Musikvideo "Just The Two Of Us" war. Er war ein Star-Football-Spieler in der Schule und ihm wurde sogar ein Stipendium angeboten. Er entschied sich aber für eine Musikkarriere, wie sein Vater und seine anderen zwei Geschwister es taten. Trey hat einiges seiner eigenen Musik veröffentlicht, aber er hat nicht den gleichen Erfolg wie seine Geschwister oder sein Vater gefunden.

ADVERTISEMENT

Diese Zauberin hat einen Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Stephen Lovekin/Getty Images
Stephen Lovekin/Getty Images
ADVERTISEMENT

Seit Emma Watson als junge und putzige Zauberin in Harry Potter in unser Leben trat, hat sie eine riesige Fangemeinde gesammelt. Während ihre größten Fans es vielleicht wissen, haben andere möglicherweise keine Ahnung, dass Emma einen Bruder namens Alex Watson hat. Alex ist ein Model und hat Werbung für Burberry gemacht. Die beiden haben ein ähnliches Aussehen, also könnte Emma vielleicht auch in ins Modeling einsteigen? Alex war auch ein Statist in einem der Harry-Potter-Filme. Sie erhalten zusätzliche Punkte, wenn Sie wissen welcher.

ADVERTISEMENT

Der Pitt, von dem wir nichts hören

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Brad Pitt hat seinem Namen wahrscheinlich allein dadurch, dass er mit Angelina Jolie zusammen war, mehr Schlagkraft verliehen, als sein Bruder Doug Pitt in seiner ganzen Karriere sammeln konnte. Wir hören kaum, wenn überhaupt, von Doug, und das ist nicht zufällig. Er mag es, sich von der Aufmerksamkeit der Medien fern zu halten und lebt in seinem Heimatstaat Missouri. Eine Sache, die er nicht mag, sind Fragen zu seinem Bruder.

ADVERTISEMENT

"Ich schätze das Interesse [an Brad]. Ich verstehe, warum Leute nach ihm fragen", sagte er NOVA FM. "Aber ich habe seit 25 Jahren die gleiche Frage beantwortet. Und daher geht man ein bisschen auf Autopilot ... ich wiederhole: ich schätze ich das Interesse. Ich bin wirklich stolz auf ihn."

ADVERTISEMENT

Rihannas Bruder Rajad Fenty

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Es stimmt, die Inselkönigin hat ein jüngeres Geschwister, über das selten gesprochen wird. Rihanna, auch bekannt als Robyn Fenty, hat einen jüngeren Bruder namens Rajad Fenty. Da die Sängerin immer hart arbeitet, sei es für die Musik oder für ihre Make-up-Linie, kann sie kaum Zeit mit ihrer Familie verbringen. Wenn sie Zeit für die Familie hat, kann man sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater, die sie sehr liebt, und ihrem jüngeren Bruder Rajad erwischen. Die beiden sind sich trotz der begrenzten Zeit, die sie zusammen verbringen, sehr nah.

ADVERTISEMENT

Der echte Slim Shady?

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Wenn es um Eminem geht, gibt es drei Wahrheiten. Eine ist, er wuchs auf der 8 Mile in Detroit auf, außerdem hatten er und seine Mutter während er aufwuchs eine seltsame Beziehung, und er kann aus jedem einen Rap machen. Etwas, was vielen nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass Eminem einen Bruder hat. Sein Bruder ist auch ein Rapper, aber eindeutig nicht auf dem gleichen Niveau wie Marshall Mathers. Er heißt Nathan Kane Mathers und wurde im Alter von zehn Jahren seiner Mutter weggenommen und in Pflegefamilien aufgenommen. Der Versuch, es als Rapper zu etwas zu bringen, wenn der ältere Bruder wohl einer der besten ist, kann eine schwierige Aufgabe sein.

ADVERTISEMENT

Steph vs. Seth

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Ezra Shaw/Getty Images
Ezra Shaw/Getty Images
ADVERTISEMENT

Steph Curry, wer hat nicht schon mal vom MVP- und NBA-Champion gehört? Der Typ kann buchstäblich von überall werfen und wenn er wirft, sind die Chancen, dass er es schafft, höher als bei den meisten. Curry war während seiner gesamten Karriere nur in einem Team und ist ein fester Bestandteil der NBA. Aber wussten Sie, dass er einen Bruder hat, der auch in der NBA spielt?

ADVERTISEMENT

Seth Curry, der jüngere Bruder von Steph, spielt derzeit für die Dallas Mavericks. Er ist kein so wahnsinnig talentierter Spieler wie sein Bruder Steph, aber er hat den gleichen Wurf. Sie spielten kurz im selben Team, bevor die Warriors beschlossen, ihn abzusetzen.

ADVERTISEMENT

Tom Cruise hat eine Schwester?!

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Aufgrund der Unklarheiten, die Tom Cruises religiöse Überzeugungen als Scientologen umgeben, werden einige Dinge in seinem persönlichen Leben nicht vollständig dargestellt. Wir wissen, Cruise ist ein großartiger Schauspieler und Teil der kultischen Religion, aber etwas, von dem die meisten nichts gewusst haben, ist seine Schwester. Oben ist Lee Ann Mapother DeVette zu sehen.

ADVERTISEMENT

Als Toms allererste Freundin interviewt wurde, wurde sie nach seiner Familie und seinen Geschwistern gefragt. "Ich glaube, er wurde zu schnell erwachsen, aber er war seinen drei Schwestern sehr nahe. Einmal sagte er, dass er ihnen so nahe steht, dass sie ihm beibrachten, wie man küsst", erzählte sie der Daily Mail.

ADVERTISEMENT

Würden Sie sie verwechseln?

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Der Schauspieler Josh Hutcherson, den man am besten aufgrund seiner Rolle als Peeta in den Hunger Games kennt, ist nicht das einzige Kind, das seine Eltern gezeugt haben. Nach viel Anerkennung für seine Rolle in Katniss Everdeens Dreiecksbeziehung, wurde Hutcherson zu einem Produkt der Liebe von Fans.

ADVERTISEMENT

Aber etwas, das die Fans vielleicht nicht einmal bemerkt haben, ist sein jüngerer Bruder, Connor Hutcherson. "Ich bin hübscher als Josh. Gut, Scherz beiseite. Es ist lächerlich, wie die Leute mich und ihn verwechseln, wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich", sagte Connor.

ADVERTISEMENT

Nein, Sie werden nicht reingelegt

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Adam Bettcher/Getty Images für Starkey Hearing Foundation
Adam Bettcher/Getty Images für Starkey Hearing Foundation
ADVERTISEMENT

Ashton Kutcher ist ein lustiger Kerl, der sehr beliebt ist. Von seinen Tagen in "That 70's Show" bis hin zu seiner Arbeit in Filmen hat Kutcher einen großen Namen für sich selbst gemacht und hat sogar eine der großartigsten Frauen in Hollywood, Mila Kunis. Wussten Sie, dass er einen Zwillingsbruder hat?

ADVERTISEMENT

Der Zwillingsbruder heißt Michael und hat eine Zerebralparese. Er hatte auch eine Herztransplantation, als er jünger war. Michael ist derzeit ein Sprecher der Interessenvertretung "Reaching for the Stars". Sie unterstützen Menschen mit Zerebralparese.

ADVERTISEMENT

Captain America hat einen Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Larry Busacca/VF16/Getty Images für VF
Larry Busacca/VF16/Getty Images für VF
ADVERTISEMENT

Einer der berühmtesten Superhelden zu sein, ist keine leicht zu bewältigende Aufgabe. Vor allem für jemanden, der gerne mit einem Körper eines Olympia-Sportlers sein Shirt auszieht. Chris Evans ist jedoch an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Sein Bruder Scott Evans bekommt aufgrund seiner Sexualität eine andere Art von Aufmerksamkeit.

ADVERTISEMENT

Der Bruder von Chris, Scott, ist schwul und Chris ermutigt andere, abweichende Lebensstile, die sich von den eigenen unterscheiden, zu verstehen und anzunehmen. "Es ist wichtig zu verstehen, egal ob es darum geht, mit Frauen aufzuwachsen, ob es darum geht, mit anderen ethnischen Gruppen aufzuwachsen ... es ist wichtig, etwas anderes als das zu erleben, was man kennt. Damit Mitgefühl und Verständnis gefördert und kultiviert werden", sagte Chris.

ADVERTISEMENT

Eine weitere Cruz

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Penélope Cruz wurde mit 15 Jahren von einem Agenten unter Vertrag genommen und machte ihr Schauspieldebüt mit 16 Jahren. Sie hatte immer das gute Aussehen und die dazu passenden schauspielerischen Fähigkeiten, und sie hatte immer eine Schwester, die genauso charmant ist. Sie ist nur nicht auf dem gleichen Niveau wie Penélope.

ADVERTISEMENT

Ihre Schwester heißt Monica Cruz und sie tritt auch in die Fußstapfen ihrer Schwester. Warum nicht, oder? Monica ist eine spanische Schauspielerin und Tänzerin. Die beiden Schwestern haben zusammen eine Modelinie gestartet.

ADVERTISEMENT

Scarlett ist ein Zwilling

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Hier haben wir eine weitere Marvel-Superheldin und sie heißt Scarlett Johansson. Noch eine Hollywood-Schönheit, von der viele wahrscheinlich nicht wussten, dass sie ein Zwilling ist! Sie sind nicht identisch, aber trotzdem, einen Zwillingsbruder zu haben, ist etwas, das vielen gefallen könnte. Hunter sollte es amüsant finden, dass praktisch jeder seine Schwester als eine der heißesten Frauen der Welt ansieht. Hunter ist auch ein Schauspieler, am Anfang seiner Karriere. Die Zwillinge teilten den Bildschirm in einem Film namens Manny & Lo.

ADVERTISEMENT

Keine Hilfe von Schwester nötig

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Einige denken, dass ein berühmtes Geschwister, automatisch den Fuß in die Tür zum Erfolg setzt. Das ist eindeutig nicht immer der Fall. Sofia Vergara ist der Star hier. Aber ihre Schwester, Sandra Vergara, wird Ihnen sagen, dass sie hart gearbeitet hat, um sich einen Namen zu machen. Dennoch wissen viele nichts über sie.

ADVERTISEMENT

Als sie gefragt wurde, ob der Nachname hilfreich sei, antwortete sie kühn: "Er hilft. Nicht weil Sofia mir geholfen hat. So ist es nicht. Ich habe alles selbst gemacht, aber es hilft, weil der Name bekannt ist. Sie ist in der Öffentlichkeit sehr beliebt, und es ist eine gute Sache, mit jemandem verwandt zu sein, der so beliebt ist."

ADVERTISEMENT

Es ist nicht falsch, beschützend zu sein

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Mychal Watts/WireImage
Mychal Watts/WireImage
ADVERTISEMENT

High School Musical Schauspielerin, Vanessa Hudgens ist nicht die einzige Hudgens, die andere mit ihrer Schönheit segnet. Etwas, das den Fans vielleicht nicht bewusst ist, ist ihre jüngere Schwester, der sie offensichtlich sehr nahe ist. Ihr Name ist Stella Hudgens und Vanessa macht sich Sorgen um ihr Erwachsenwerden. In einem Interview wurde Vanessa nach ihrer Schwester gefragt und sie sagte Folgendes: "Sie ist 15 und ich bin irgendwie beängstigt und fühle mich wie eine Mutter. 'Ruf mich an, wenn du am Kino ankommst', es ist schlimm."

ADVERTISEMENT

Die Lawrence-Geschwister

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Jennifer Lawrence zeigt ihren Sinn für Humor, wenn sie die Chance bekommt. Ihre Fans wissen, wie witzig sie ist und auch die Gelegenheitsfans, die sich die Preisverleihungen ansehen. Sie ist eine großartige Entertainerin und sie hat außerdem zwei bärtige Brüder. Ihre Namen sind Blaine und Ben Lawrence.

ADVERTISEMENT

Sie wissen garantiert, womit ihre Schwester ihren Lebensunterhalt verdient, aber wenn Sie Jennifer fragen, was einer von ihnen tut, ist sie ratlos. "Gott, ich weiß es nicht", antwortete sie. "Es ist etwas mit Computern ... Es ist etwas namens Louisville Geek, glaube ich. Ich glaube, er geht in ein Büro?"

ADVERTISEMENT

Gib mir einen Rat, Bro

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Eine brüderliche Bindung ist eine Bindung, die nicht dupliziert werden kann. Sobald die beiden sich nahe kommen, ist es, als hätten sie ein weiteres Gehirn auf ihrer Seite. Man kann für alles, besonders für einen Ratschlag, zu dem anderen gehen. Können Sie es glauben, dass Zac Efron einen Bruder namens Dylan hat? Sie leben sogar zusammen!

ADVERTISEMENT

"Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann ist einer der wenigen Leute, die ich in dieser Situation berücksichtigen muss, mein Bruder", sagte Zac zu Cosmopolitan. "Wir leben zusammen, und wir sind in vielerlei Hinsicht verschieden, aber er ist wirklich bodenständig. Er hat ein normaleres Leben gelebt, als ich es in der Zeit, in der ich aufgewachsen bin, getan habe. Daher ist er ein großartiges Barometer für mich.."

ADVERTISEMENT

Der andere Michael Jordan hat eine Schwester

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Wieder einmal hat ein anderer Marvel-Schauspieler, Michael B. Jordan, seit seiner bahnbrechenden Performance im Film "Fruitvale Station" in der Unterhaltungswelt Wellen geschlagen. Jordan spielt in allen Arten von Filmen und mag es nicht, in eine Kategorie gesteckt zu werden, aber er ist auch sehr speziell in Bezug auf die Rollen, die er wählt. Er ist nicht wählerisch dabei, seiner Schwester Liebe zu zeigen.

ADVERTISEMENT

"Ich habe eine Schwester. Ich wollte Frauen nie wirklich Unrecht tun. Du kannst dich nicht so verhalten", sagte der Schauspieler yu Oprah. "Also, willst du keine Frau anders behandeln, als ein Mann deiner Meinung nach deine Schwester behandeln sollte?", meint Oprah. "Einhundertzehn Prozent", stimmt Jordan zu.

ADVERTISEMENT

Grumpy Cat und ihr Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Jeder kennt diese Katze, eines der berühmtesten Tiere im Internet. Grumpy Cat ist so beliebt, und es ist wahrscheinlich so, weil die Leute einen Bezug zu ihrer Griesgrämigkeit herstellen können, auch wenn sie es nicht immer so zeigen wie sie. Nun, in einer interessanten Wendung der Ereignisse hat Grumpy Cat einen jüngeren Bruder namens Pokey. Pokey ist nicht so sauer wie seine ältere Schwester, wie Sie auf dem Bild oben sehen können. Pokey ist etwas mürrisch, aber seine Grantigkeit ist eher verborgen. Lassen Sie sich nicht von ihm täuschen. Er bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit, weil sein Gesichtsausdruck nicht so ausdrucksstark ist.

ADVERTISEMENT

Die Stallone-Brüder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Obwohl die meisten von uns Sylvester Stallone für seine Rolle als Vietnam-Veteran oder Box-Champion kennen, weiß nicht jeder über Stallones jüngeren Bruder Frank Bescheid. Frank ist auch ein Schauspieler, war aber nicht annähernd so erfolgreich wie sein älterer Bruder. Er spielte kleine Rollen wie ein Sänger in der Rocky-Franchise und in weiteren Filme wie "Return of the Roller Blade Seven" und "Zero Dark Thirty". Obwohl er nicht besonders erfolgreich in seiner Schauspielkarriere ist, hat er eine erfolgreiche Karriere als Sänger-Songwriter, und sein Track "Far From Over" brachte ihm eine Golden Globe Nominierung für den besten Original-Song aus einem Film ein.

ADVERTISEMENT

Colin Firth hat einen Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Wie sich herausstellt, hat unser englischer Freund Colin Firth einen Bruder. Sein Name ist Jonathan, und er liebt es auch, Kostüme zu tragen und in Dramen zu spielen, war aber schon seit einigen Jahren nicht mehr auf der Leinwand. Obwohl er leider in "The Prince und Me 4: The Elephant Adventure" zu sehen war, ist er eigentlich ein sehr erfahrener und ausgebildeter Schauspieler. Nach seiner Ausbildung an der Central School of Speech and Drama war er mit der Royal Shakespeare Company auf Tour. 2003 wurde er für seine Rolle in Luther mit dem CTF Excellence Award für den besten Schauspieler in einem Kinofilm ausgezeichnet.

ADVERTISEMENT

Buscemis anderer schauspielender Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Der bekannte Schauspieler Steve Buscemi hat insgesamt drei Brüder und auch sein Bruder Michael ist Schauspieler. Obwohl nicht so populär wie Steve, war Michael an einer Vielzahl von Projekten beteiligt, die von Fernsehen über Filme bis hin zu Sprachdarbietungen reichten. Vor kurzem arbeitete er an der Hit-TV-Show "Gotham" und hat Auftritte in anderen Shows wie "Nurse Jackie" sowie "Blue Bloods" und wird voraussichtlich in einer Folge von "Orange is the New Black" in der nächsten Staffel spielen. Er war auch in Filmen wie "I Now Pronounce You Chuck and Larry" und "Lonesome Jim".

ADVERTISEMENT

Noah Cyrus

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Noah Cyrus ist die jüngere 17-jährige Schwester von Miley Cyrus. Obwohl sie den größten Teil ihres Lebens nicht im Rampenlicht stand, hat sie jüngst eine überraschend vielversprechende Pop- und Schauspielkarriere gestartet. 2009 war sie die Stimme für die Titelrolle in der englischen Version des Films Ponyo und veröffentlichte 2016 ihre Debütsingle "Make Me (Cry)" mit Gesang von Labyrinth. Sie begann ihre Schauspielkarriere, als sie gerade 2 Jahre alt war, in der Fernsehshow "Doc" und war in sechs Folgen von Disney Channels "Hanna Montana" zu sehen. Seit 2016 ist ihre Musikkarriere auf dem Vormarsch und sie war Vorgruppe für Künstler wie Katy Parry.

ADVERTISEMENT

Der verlorene Skarsgard-Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Die Brüder Skarsgard stammen alle aus einer Schauspiel-Familie und ihr Vater ist der berühmte Stellan Skarsgard. Wir kennen Alexander schon aus seinen zahlreichen Hauptrollen und nun auch den anderen Bruder Bill aus seiner Darstellung als "Pennywise" im neuesten Remake von "It". Dennoch vergessen die Leute oft, dass es einen dritten Skarsgard-Bruder namens Gustaf gibt. Er ist ein schwedischer Schauspieler, der außerhalb Skandinaviens für seine Rolle als "Floki" in der History Channel-Serie "Vikings" und für seine Rollen in den Filmen "Evil", "The Way Back" und "Kon-Tiki" am bekanntesten ist. Seine Schauspielkarriere begann, als er neun Jahre alt war und setzte sich bis zum heutigen Tag fort.

ADVERTISEMENT

Hayden Panettieres jüngerer Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Jasen Panettiere ist der jüngere Bruder von Schauspielerin, Model und Sängerin Hayden Panettiere. Obwohl er weit weniger bekannt ist als seine ältere Schwester, hat er sich dennoch einen Namen gemacht. Er wurde 1994 geboren und ist ein Fernseh-, Film- und Synchronsprecher. Er ist vor allem für seine Rollen in "The Perfect Game", "Ice Age: The Meltdown" und "The Martial Arts Kid" bekannt. Er war zweimal zusammen mit seiner Schwester auf der Leinwand und hat mit seiner Stimme zu dem Film "Racing Stripes", in dem Hayden auftrat, beigetragen. In letzter Zeit war er eher zurückhaltend, außer dass er momentan zwei Filme in der Vorproduktion hat.

ADVERTISEMENT

Die Leto-Brüder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Obwohl wir alle den berühmten Schauspieler und Sänger Jared Leto kennen, wissen die meisten Leute nicht, dass er einen älteren Bruder namens Shannon hat. Shannon ist auch ein Gründungsmitglied sowie Musiker und Songwriter für die Band 30 Seconds to Mars, wo er Schlagzeug spielt und Jared singt. Die Band hat weltweit über 15 Millionen Platten verkauft und wurde von der Öffentlichkeit gut aufgenommen. Shannon war auch während seiner Drumming-Karriere in zahlreichen weiteren Nebenprojekten von anderen Rockbands bis hin zum "Street Drum Corps" tätig. Im Laufe der Jahre spielte er auch in kleineren Rollen für ein paar Film- und Fernsehshows.

ADVERTISEMENT

Die Styles-Geschwister

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Gemma Styles ist Popstar Harry Styles 27-jährige ältere Schwester. Sie war im Wesentlichen unbekannt, bis Harry als Mitglied von One Direction Berühmtheit erlangte. Sie hat jetzt mehr als 4,1 Millionen Follower auf Instagram und schreibt derzeit für Großbritanniens The Debrief und für Blogs wie “Could You Handle Dating a Royal?”. Sie schreibt auch für MTV UK und betrachtet Themen mit den Augen einer jungen Millenial. Im Jahr 2013 bestand sie ihren Abschluss an der Sheffield Hallam University und ist eine bekannte Fashionista. Sie wird auch dem Beginn der #GirlCrush-Bewegung zugeschrieben, bei der es darum geht, Frauen dazu zu bringen, "die Substanz einer Person zu schätzen – nicht nur ihre Instagram-Bilder".

ADVERTISEMENT

Die große Schwester von Jude Law

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
jude-law-natasha-law-01
Nick Harvey/WireImage
Nick Harvey/WireImage
ADVERTISEMENT

Natasha Law ist die ältere Schwester des berühmten Schauspielers Jude Law. Sie ist eine professionelle Künstlerin, die in sehr jungen Jahren in die kreative Welt eingeführt wurde und ihr Studium der Geschichte an der University of Warwick abbrach, um Kunst am Camberwell College of Arts in Süd-London zu studieren. Seitdem hat sie eine Karriere voller grafischer Illustration, Fotografie und Styling. Sie hat jetzt viele Bewunderer ihrer Arbeit wie Gwyneth Paltrow, Jo Whiley und andere. Viele ihrer Kunden sind ziemlich beeindruckend wie Vogue, Max Mara, Samsung und weitere.

ADVERTISEMENT

Eddie Redmaynes erfolgreicher jüngerer Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Tom Redmayne ist der jüngere Bruder des Schauspielers Eddie Redmayne. Eddie ist bekannt für seine Rolle in Filmen wie "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "The Theory of Everything" und "The Danish Girl" sowie aus einer Handvoll Fernsehshows und Theaterstücken. Während Eddies Lebenslauf beeindruckend sein mag, so ist das auch der seines weniger bekannten Bruders. Tom ist der ehemalige Assistant Surveyor bei Cushman & Wakefield, einem kommerziellen Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Standorten weltweit. Heute verbringt er seine Zeit als Director of Business Development für Wired.

ADVERTISEMENT

Ariana Grandes "großer Bruder"

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Frankie James Grande ist kein bekannter Name wie Ariana Grande, aber vielleicht eines Tages. Frankie ist Schauspieler, Tänzer, Sänger, Produzent, TV-Moderator und eine YouTube-Persönlichkeit. Als ob das nicht genug wäre, ist er auch der ältere Halbbruder des Sängers von "One Less Problem". Obwohl er vielleicht nicht so berühmt wie seine kleine Schwester ist, hat er sich als Kandidat für Big Brother einen Namen gemacht. Die Geschwister stehen sich sehr nahe und posten regelmäßig Fotos und Insider-Witze auf ihren Social-Media-Kanälen.

ADVERTISEMENT

Nicole ist nicht die einzige Richie-Tochter

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Sofia Richie hat ihren Platz in einer ganzen Reihe von Boulevardblättern, weil sie sich mit Kourtney Kardashians Ex und Vater ihres Kindes, Scott Disick, abgibt, obwohl sie legal noch nicht einmal trinken darf. Obwohl sie im Rampenlicht steht, ist vielen nicht bewusst, dass Sofia die jüngere Schwester von Nicole Richie ist. Ja, Sofia ist die biologische Tochter der Musiklegende Lionel Richie und Diane Alexander. Obwohl die Schwestern, die nicht biologisch verwandt sind, selten zusammen abgebildet werden, wurde Sofia in einer Folge von Nicoles neuer Serie "Candidly Nicole" vorgestellt.

ADVERTISEMENT

Der Levine-Bruder, der Ihnen nicht bekannt war

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Michael Levine ist der Bruder von Maroon 5-Frontmann Adam Levine. Als Michael sich outete, stand die Familie Levine hinter ihm. "Wir alle wollten ihm wirklich Unterstützung geben und ihn ständig wissen lassen, dass es OK ist", sagte Levine zu OUT. "Viele Leute wollen nicht, dass ihr Kind schwul ist und werden um jeden Preis dagegen kämpfen. Aber ich habe Neuigkeiten für euch — es ist ein verdammt verlorener Kampf. Je mehr du dagegen ankämpfst, desto mehr im Ar... wird dein Kind sein. Du musst es von Anfang an annehmen. Nur so kann man als Familie damit umgehen."

ADVERTISEMENT

Mandi Gosling stahl die Show bei den Oscars 2017

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Als Ryan Gosling seine kleine Schwester Mandi als Begleitung zu den 89. Academy Awards mitnahm, verlor das Internet seinen Verstand. Es war nicht das erste Mal, dass die ältere Schwester ihren Promi-Bruder begleitete, aber ihr makelloses Outfit brachte sie in die Schlagzeilen.

ADVERTISEMENT

Obwohl Mandi ein relativ privates Leben führt, ist sie hinter den Kulissen sehr talentiert. Ihr YouTube-Kanal enthält Clips von den TV-Shows der California State University Northridge, "On Point" und "Valley View News". Noch beeindruckender war, dass sie bei Episoden von "Dateline" und "Miss Advised" assistierte und produzierte und die Leute für Pharrells bekanntes Musikvideo für "Happy" gecastet hat.

ADVERTISEMENT

Wenn Zwei Eins werden

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Louise Adams ist die jüngere Schwester von Victoria Beckham, auch bekannt als Posh Spice. Während Victoria für ihren geschärften Sinn für Stil bekannt ist, sollte man Louise nicht übersehen. Sie wurde auf der ganzen Welt in schicker Mode fotografiert und hat sogar ihre eigene kleine Boutique namens Hidden Closet in Hoddesdon, Hertfordshire.

ADVERTISEMENT

Louise gibt sogar neckisch zu, dass sie vor ihrer Schwester ins Showgeschäft gekommen ist. In einem Interview mit Daily Mail sagte sie: "Ich war in der Kindersendung Dramarama und spielte das Mitglied einer Bande. Aber ich hatte genug von Castings und Modeling in Magazinen und beschloss aufzuhören. Victoria machte weiter und ging zur Theaterschule. Wenn die Leute denken, dass ich nur aufgrund des Erfolgs meiner Schwester absahne, ist es mir egal, weil ich weiß, dass ich zuerst dran war."

ADVERTISEMENT

Die große Schwester von Rashida Jones

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Kidada Jones ist Rashida Jones ältere Schwester. Als Kind des legendären Komponisten Quincey Jones und der Schauspielerin Peggy Lipton wuchs Kidada mit Rashida in Bel-Air auf. Während Rashida vielleicht mehr Zeit im Rampenlicht für ihre Arbeit in "Parks and Rec" und einer Menge anderer Bildschirmreihen verbringt, ist Kadida auch sehr erfolgreich.

ADVERTISEMENT

Kadida begann als Star-Stylistin für das Vibe-Magazin zu arbeiten und erhielt eine Menge Publicity, als sie 1995 Michael Jackson für das Cover stylte. Nach dem Dreh wurde sie von Tommy Hilfiger rekrutiert und wurde für fast acht Jahre zu seiner Muse. Sie hat auch eine Bekleidungslinie für Snoop Dogg entworfen und führt ihre eigene Linie mit Disney, namens Kidada, für Disney Couture.

ADVERTISEMENT

LiLos seltsame Beziehung zu ihrer Halbschwester

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Ashley Horn ist die jüngere Halbschwester von Lindsay Lohan und ihre Beziehung ist ziemlich seltsam, um es gelinde auszudrücken. Michael Lohan hatte 1995 eine Affäre mit Ashleys Mutter, hielt aber sein uneheliches Kind geheim. Nachdem sie herausfand, dass Lindsay ihre Halbschwester war, als sie 18 wurde, prahlte Ashley damit, sich fünf Schönheitsoperationen zu unterziehen und 250.000 Dollar auszugeben, um mehr wie ihre große Promi-Schwester auszusehen. Sie sagte sogar gegenüber In Touch, sie fände, sie sei "heißer" als LiLo. Die Leute beschuldigten sie direkt, gierig nach Ruhm zu sein, und sie entschuldigte sich schließlich.

ADVERTISEMENT

Die Osbourne, über die niemand spricht

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Millionen von Zuschauern liebten es, "The Osbournes" anzusehen. Aber während die Welt das tägliche Leben von Ozzy, Sharon, Kelly und Jack kennenlernte, fehlte tatsächlich ein Geschwister. Aimee Osbourne ist die älteste Tochter der Band und lehnte es ab, in der Show zu erscheinen, weil sie befürchtete, dass sie sie typisieren und möglicherweise ihre Musikkarriere zum Scheitern bringen würde.

ADVERTISEMENT

Aimee ist heute noch sehr privat und hat gesagt, dass sie selten mit ihren Geschwistern Kelly und Jack spricht. "Ich würde nicht sagen, dass es eine Leichtigkeit zwischen uns gibt", sagte Aimee über ihre jüngeren Geschwister in einem Interview mit The Independent, "aber es gibt eine Akzeptanz. Pflegen wir den Kontakt? Nein."

ADVERTISEMENT

Rupert Grints Bruder lebt sein Leben auf der Überholspur

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Rupert Grints kleiner Bruder lebt das Leben auf der Überholspur — buchstäblich. James Grint ist der Bruder des Harry-Potter-Stars und ist auch ein erfolgreicher britischer Rallycross-Fahrer. James ist der zweitälteste von fünf Geschwistern und startete seine internationale Rallycross-Karriere 2015, als er 25 Jahre alt war. Er fuhr Rennen auf globaler sowie auf europäischer Ebene und nahm sogar an der Europameisterschaft teil. Heutzutage entwickelt sich seine Rennkarriere stark und er gehört zum britischen Rallycross-Team, wo er ein Mitsubishi Mirage fährt. Rupert wurde sogar bei einer Handvoll Rennen von James gesehen.

ADVERTISEMENT

Die anderen Hilton-Geschwister

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Paris und Nicky Hilton mögen im Rampenlicht stehen, aber die Promi-Schwestern haben tatsächlich zwei jüngere Brüder. Barron Hilton II und Conrad Hilton III sind die jüngsten der Hilton-Sippe, was bedeutet, dass sie auch einen Teil des Vermögens ihrer Familie erben werden. Was also machen die Brüder bis heute so? Traurigerweise ist keiner von beiden gefährlichen Kollisionen mit dem Gesetz fremd. Barron wurde 2008 verhaftet, weil er unter dem Einfluss von Drogen gefahren war. Das war nach der Verurteilung von Paris zu einer Gefängnisstrafe im Jahr davor. Im Juni 2016 wurde Conrad wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Eine Quelle von Conrads Eltern sagte: "Die Nachricht war für niemanden eine Überraschung. Conrad hat seit Jahren ein Drogenproblem, seit er Teenager war, und es wurde nie besser."

ADVERTISEMENT

Die Kardashians haben einen geheimen Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Der Kardashian-Jenner-Clan ist schon riesig, aber da ist ein Bruder, der nicht mithalten konnte. Sie werden vielleicht Brody Jenner aus MTVs "The Hills" wiedererkennen. Die letzte Episode wurde 2010 ausgestrahlt. Seitdem hatte der 34-Jährige Schwierigkeiten, sich aus dem Rampenlicht zu halten. Das ist keine leichte Aufgabe, wenn du der Halbbruder von Kim Kardashian bist und eine Transgender-Mutter hast, die eine extrem öffentliche Umwandlung hatte, die sich als ziemlich schwierig erwies (wer sonst könnte sagen, dass die eigene Mutter an der zweiten Stelle für Person des Jahres vom Time Magazin stand?). Jenner ist seiner Familie entfremdet, und 2016 hat er sie in der Presse komplett verleugnet.

ADVERTISEMENT

Die Model-Schester von Cara Delevigne ist auch einiges an Aufsehen wert

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Cara Delevigne, High-Fashion-Model, Schauspielerin und beste Freundin von Taylor Swift, wurde zusammen mit ihrer Mädchen-Truppe bekannt, als sie 2011 in einer Frühjahr-/Sommerwerbung für Burberry vorgestellt wurde. Es stellt sich heraus, dass das berühmte Model auch eine super-erfolgreiche Model-Schwester hat, die extrem erfolgreich im Bereich High-Fashion ist, aber in den Mainstream-Medien kaum bekannt ist.

ADVERTISEMENT

Polly Delevigne hat für zahlreiche Marken, einschließlich Alberta Ferretti und Burberry, gearbeitet. In vielerlei Hinsicht ebnete sie der jungen Schwester Cara den Weg zu einer reichen Karriere. Sie hatte auch Rollen in "Kingsman: The Golden Circle", "King Arthur: Legend of the Sword" und "Elvis & Nixon". Sie hat sogar drei Filme und eine TV-Serie, die 2018 herauskommt.

ADVERTISEMENT

Das Mädchen mit dem Drachen-Tattoo hat eine Schwester in "House Of Cards"

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Sie erkennen wahrscheinlich Rooney Mara von "The Girl with the Dragon Tattoo", aber was Sie nicht wissen, ist, dass dieser Mega-Star tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Schwester tritt. Kate Mara gab 1999 ihr Filmdebüt mit dem Film "Random Hearts". Seitdem ist sie in großen Kinofilmen wie "Brokeback Mountain" und "The Marsian" erschienen. Am bekanntesten sind jedoch ihre Fernsehserien. Kate spielt Zoe Barnes in 15 Episoden von "House of Cards". Sie hatte auch eine Rolle in der ersten (und wahrscheinlich besten) Staffel von "American Horror Story".

ADVERTISEMENT

Der ganz andere Hemsworth-Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Chris und Liam Hemsworth haben sich mit ihrem guten Aussehen definitiv einen Weg in unser Bewusstsein gebahnt. Während Liam in seiner sympathischen und süßen Rolle in "The Hunger Games" berühmt wurde, stahl sein Bruder Chris unsere Herzen in "Thor". Es stellt sich heraus, dass die Zwei einen weiteren Schauspieler-Bruder haben, der genauso gut aussieht. Was zum Teufel ist die Hemsworth-DNA?

ADVERTISEMENT

Luke Hemsworth wurde in Australien in der Soap Opera "Neighbours" berühmt. Aber er war über das Land hinaus bis zu seinem HBO-Debüt auf "Westworld" und als er in "Thor" eine Rolle neben Chris, spielte kein Hit. Was ist besser als mit der Familie zu arbeiten?

ADVERTISEMENT

Kate Hudsons älterer Bruder ist auch ein Schauspieler

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Kate Hudson ist ein großer Filmstar wie ihre Mutter Goldie Hawn, aber es gibt noch einen weiteren Schauspieler in der Familie: Kates älterer Bruder Oliver Hudson. Obwohl Oliver nicht den gleichen kritischen Beifall wie seine Schwester erhalten hat, hatte er eine wirklich große Karriere (vor allem aufgrund seiner Rolle in "The Rules of Engagement"). Im Jahr 2002, nachdem er in "My Guide to Rockstar" zu sehen war, landete er einen Platz auf der Liste der "50 schönsten Leute" von People. Er besitzt auch eine Film- und TV-Produktionsfirma mit seiner Schwester, Mutter und dem Stiefvater, die sich Cosmic Entertainment nennt, wo er verantwortlich für die Abteilung "Workshed Entertainment" ist.

ADVERTISEMENT

Lizzie McGuires ältere Schwester ist ein Liftime-Filmstar

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Obwohl Haylie Duff nie die gleiche Anerkennung wie ihre jüngere Schwester Hilary Duff erhielt, kann sie möglicherweise sogar mehr ihrem Namen zuschreiben (sie beziehen sich nur eher auf Nischen). Haylie ist ein Lifetime-Filmstar mit Rollen in "The Wedding Pact", "Holiday Engagement", "Christmas Belle" und mehr. Die Mutter von einem Kind ist am bekanntesten für ihre kurzlebige Rolle in dem CW-Familiendrama "7th Heaven", aber sie spielte auch eine Rolle im beliebten Kultfilm "Napoleon Dynamite". Die beiden Schwestern waren von Anfang an ein Kraftpaket des familienfreundlichen Fernsehens – nicht zu erwähnen: die Ähnlichkeit ist unheimlich.

ADVERTISEMENT

Sie kennen den jüngsten Bieber vielleicht noch nicht

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Sie kennen jetzt vielleicht den jüngsten Bieber noch, aber das wird sich ändern. Denken Sie daran, so funktioniert Familie. Als Justin acht Jahre alt war, genau wie sein Bruder Jaxon, stand er bereits vor den Kameras.

ADVERTISEMENT

Jaxons Bruder ist unbestreitbar einer der berühmtesten Popkünstler auf dem Planeten, und seine Purpose Tour war so extrem erfolgreich, dass es kaum zu fassen ist. Die Fan-Ware wurde sogar in Urban Outfitters verkauft, was für Tour-T-Shirts beinahe vollkommen neu ist. Wird Jaxon der nächste Bieber sein, der groß herauskommt? Er wird warten müssen, denn seine Schwester ist gerade ziemlich angesagt.

ADVERTISEMENT

Jazmyn Bieber ist bereit für YouTube-Erfolg

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Justin Bieber begann seine Karriere auf YouTube. Tatsächlich war er einer der ersten YouTube-Stars aller Zeiten (jetzt sind berühmte YouTuber mit Millionen-Einkommen ziemlich üblich). Organisiere einen Auftritt bei Ellen, und schon hat man einen echten Star. Jazmyn Bieber, die neunjährige Schwester des Sängers, möchte in die Fußstapfen ihres Bruders treten. Jazmyn hat ihren eigenen YouTube-Kanal und produziert regelmäßig eine Show namens "Jazmyn Bieber Show". Es sollte nicht schockierend sein, dass die Show super liebenswert ist und ihre Familie zeigt (vielleicht wird Bieber irgendwann in der Zukunft darin erscheinen).

ADVERTISEMENT

Die kleinen Schwestern von Selena Gomez sind zu niedlich

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Selena Gomez ist eine Popikone, und genau so wie ihre wechselnden Freunde sind ihre Geschwister jung und stehen absolut nicht im Rampenlicht. Gomez postet häufig Instagram-Fotos mit ihren bezaubernden kleinen Halbschwestern Gracie Elliot Teefey, die vier Jahre alt ist, und Victoria "Tori" Gomez, die drei ist. Es gibt keine Aussage dazu, ob ihre Schwestern in ihre Fußstapfen treten möchten oder nicht, aber es ist klar, dass sie ihre hinreißende, talentierte große Schwester verehren – und warum nicht? Sie ist ein großartiges Vorbild.

ADVERTISEMENT

"Ich werde meine Schwester für immer wissen lassen, dass sie stark, mutig und schön ist", sagte Selena. "Sie wird dazu erzogen, zu wissen, dass ihre Meinung wichtig ist. Sie wird verstehen, wie wichtig es ist, ein Vorbild zu sein und andere mit ihrer Wahrhaftigkeit zu inspirieren."

ADVERTISEMENT

Taylor Lautner schrieb einen verrückt süßen Brief an seine Schwester

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Der Twilight-Superstar, der bekanntlich das Thema eines Taylor-Swift-Songs ist, hat eine kleine Schwester – und das Ganze ist einfach so süß. Als Taylors Schwester Makena letztes Jahr aufs College ging, veröffentlichte er folgende Nachricht auf seinem Instagram:

ADVERTISEMENT

"Da meine Schwester sich an diesem Wochenende bereit macht, aufs College zu gehen, wollte ich dieses Bild vom Tag nach ihrer Geburt veröffentlichen. Ich liebe dich so sehr @makenalautner und weiß, dieses nächste Kapitel deines Lebens wird großartig sein. Ich bin immer hier."

ADVERTISEMENT

Die Johnson-Schwestern

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Dakota Johnson wurde in der skandalösen Verfilmung von "50 Shades of Grey" bekannt. Sie wurde weithin bekannt für ihr atemberaubend gutes Aussehen und ihren Sexappeal, aber es stellt sich heraus, dass ihre Schwestern genauso wunderschön sind.

ADVERTISEMENT

Dakota Johnsons jüngere Schwestern sind im Grunde die atemberaubenden blonden Versionen ihrer berühmten Schwester. Stella Banderas-Griffith ist 20 Jahre alt, während Grace Johnson mit 17 Jahren die jüngste ist. Alle drei Mädchen nennen Melanie Griffith Mama, aber Stella ist ein Kind aus einer früheren Ehe mit Antonio Banderas. Stella und Dakota gaben ihr Filmdebüt zusammen in "Crazy in Alabama", wo sie die Töchter ihrer echten Mutter spielten.

ADVERTISEMENT

Die Hoults sind eine Schauspielfamilie

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Der in England geborene Schauspieler Nicholas Hoult, der 1996 im Film "Intimate Relations" debütierte, hat eigentlich drei relativ unbekannte Geschwister. Seine jüngere Schwester Clarista Hoult ist eine Schauspielkollegin, die für ihre Arbeit in der TV-Serie "Happiness" bekannt ist. Nachdem Clarista 2006 eine Auszeit genommen hatte, tauchte sie als erwachsene Frau wieder auf und hat eine aufstrebende TV-Miniserie namens Prime Cut.

ADVERTISEMENT

James Hoult, der ältere Bruder von Nicholas, war damit beschäftigt, sich in einer nicht ganz so entfernten Galaxie aufzuhalten. Sein einziger kreativer IMDB-Akt bleibt "Uni Wars Episode 2: The Salt Strikes Back", aber er ist ein gut ausgebildeter Theaterschauspieler, der in seinen späten 20ern in San Francisco aufgetreten ist. Rosanna Hoult landete auch in der Schauspielerei. Sie studierte Performance Art in London.

ADVERTISEMENT

Gesangstalent liegt in der DNA der Familie Grande

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Ariana Grande wird wegen ihrer dröhnenden, kraftvollen Stimme oft als Mariah Carey dieser Generation angesehen. Es stellt sich heraus, dass ihr älterer Halbbruder das Talent ebenfalls hat. Frankie Grande ist am Broadway in "Rock of Ages" aufgetreten und begleitet seine kleine Schwester regelmäßig auf Tournee. Seine Talente beschränken sich nicht auf das Singen. Er ist ein versierter Theaterproduzent, der zahlreiche Broadway-Shows und seine eigene Ein-Mann-Show produziert hat. Ariana mag viele Millionen Instagram-Follower haben, aber Frankie konzentriert sich auf YouTube, wo er seit seiner Zeit als Juror bei America's Best Dance Crew eine Anhängerschaft aufgebaut hat. Im Grunde sind die Grandes durch und durch begabte Künstler.

ADVERTISEMENT

Blake Livelys älterer Bruder ist Hollywood nicht fremd

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Blake Lively wurde in "Gossip Girl" berühmt und hat sich seitdem zu einem ausgewachsenen Filmstar und einer zärtlichen Mama entwickelt. Ihr Bruder Eric Lively ist auch ein Schauspieler, der in "The Butterfly Effect 2" und dem erfolgreichen Showtime Drama "The L Word" spielte. Obwohl er nicht so berühmt wie seine Superstar-Schwester ist, ist er unbestreitbar talentiert, sowohl in der Schauspielerei als auch in der Fotografie. Der Schauspieler half seiner kleinen Schwester, ihre Schwangerschaft bekannt zu geben, indem er eine Reihe von unvergleichbar bezaubernden Porträts ihrer Schwangerschaft aufnahm. In den letzten Jahren war Eriks größte Rolle Onkel. Er hat sich fast komplett von Hollywood ferngehalten.

ADVERTISEMENT

Taylor Swifts jüngerer Bruder hat eine Leidenschaft für den Film

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Taylor Swifts jüngerer Bruder ist vielleicht nur stellvertretend bekannt (ernsthaft, er teilt DNA mit dem größten lebenden Popstar der Welt), aber er möchte seinen eigenen Weg gehen. Austin Swift ist auf dem besten Weg, Schauspieler zu werden, nachdem er 2015 an der Universität von Notre Dame seinen Abschluss gemacht hat. Der 25-Jährige spielte 2016 eine Rolle in I.T. (der Pierce Brosnan Film, nicht der Stephen King Thriller) und absolvierte ein Praktikum bei Lionsgate. Swifts jüngerer Bruder rechnet die Hartnäckigkeit seiner Schwester als Hauptinspiration an.

ADVERTISEMENT

"Etwas, was ich selbst und dadurch, dass ich sie beobachtet habe, gelernt habe, ist Respekt", sagte er Vanity Fair. "Du respektierst einfach die Zeit aller, mit denen du arbeitest. Sie sind alle da, es ist ihr ganzes Leben, und du musst die Mühe aufbringen, das wert zu sein."

ADVERTISEMENT

Jessica Alba hat einen jüngeren Bruder

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Jessica Alba ist eine der reichsten Promis der Welt, dank ihrer 1,7 Milliarden Dollar Kerzenfirma. Ihr jüngerer Bruder lebt ein viel bescheideneres Leben. Der 35-jährige Schauspieler hatte seinen ersten Auftritt als 18-Jähriger, wo er neben seiner Schwester in "Dark Angel" spielte. Er lernte, um Schauspieler zu werden, aber er verbrachte einige Zeit damit, für Marken wie Sketchers, Tommy Hilfiger und Teen Magazine zu modeln. Er ist seit seinem Debüt definitiv bekannter, konnte aber keine Hauptrollen landen. In den letzten zwei Jahren hat er eine Pause gemacht, um seine zwei bezaubernden Kinder zu erziehen.

ADVERTISEMENT

Dieses Victoria's Secret Model hat einen Zwilling

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Was ist besser als ein Victoria's Secret Model? Zwei. Gisele Bündchen, deren Schönheit sie zu einem der bekanntesten Models für das Unterwäsche-Unternehmen machte, hat eine Zwillingsschwester. Patricia Bündchen hat zwar keinen 25-Millionen-Dollar-Vertrag mit Victoria's Secret, aber sie ist genauso schön. Noch süßer ist, dass die zweieiigen Zwillinge beste Freunde sind. Sie sind zwei sich sehr ähnelnde Schwestern in einer großen Familie mit vier weiteren Geschwistern. An ihrem Geburtstag postete Gisele einen entzückenden Instagram-Post mit Fotos aus ihrer Kindheit mit dem Titel "Danke, dass du von Anfang an immer für mich da warst. Ich liebe dich so sehr. #birthday #twinsister #bestfriendintheworld #love.” Total süß!

ADVERTISEMENT

Lady Gagas kleine Schwester ist eine gut ausgebildete Fashionista

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Sie denken vielleicht, dass Lady Gaga der Modeteufel in der Germanotta-Familie ist, aber das ist nicht der Fall. Die Sängerin ist zwar für ihren gewagten, skurrilen Stil bekannt, aber ihre Schwester Natali Germanotta studierte eigentlich Mode in New York City. Gaga gibt zu, dass, so waghalsig er auch ist, ihr Stil ganz anders ist als der ihrer jüngeren Schwester. "Einige der Sachen, die sie trägt, würde ich mit 'Nein, niemals' kommentieren", sagte sie gegenüber Teen Vogue. Trotz der Unterschiede zwischen den Schwestern gleichen sie sich definitiv wie ein Ei dem anderen. Natali hatte bekanntlich eine große Rolle in Gagas epischem Video zu "Telephone".

ADVERTISEMENT

Louis Tomlinsons Schwester reizt mit Schönheit

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Als Mitglied von One Direction ist Louis Tomlinson so talentiert, dass es nicht verwundern sollte, dass seine Schwester bereit ist, in seine Fußstapfen zu treten. Sie haben schließlich die gleiche DNA. Lottie Tomlinsons bevorzugte Waffen sind nicht ihre Stimmbänder, sondern eine Haarbürste und eine gut gefüllte Kosmetiktasche. Die Stylistin studierte Hair und Make-up bei Promi-Stylistin und Schönheitsguru Lou Teasdale, als Selena Gomez sie auf ihre Tour einlud (offenbar war sie die einzige Person, die die verknotete Mähne der Sängerin zähmen konnte).

ADVERTISEMENT

Lottie hat auf Twitter und Instagram sage und schreibe zwei Millionen Follower, also ist sie definitiv nicht die einzige Tomlinson, die groß herausgekommen ist.

ADVERTISEMENT

Beyoncé und Solange haben zwei unbekannte Halbgeschwister

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Beyoncé ist wohl die Königin des R&B, aber die Schwester der Lemonade-Sängerin, Solange, hat in der Indie-Festival-Szene richtig Wellen geschlagen. Es stellt sich heraus, dass die berühmten Geschwister zwei Halbschwestern haben, die ein normales Leben führen. Matthew Knowles, den Yonce und Solange Papa nennen, hatte tatsächlich zwei Liebes-Kinder – eins mit Model TaQoya Branscomb und das andere mit Alexsandra Wright – während er noch mit Tina Knowles verheiratet war. Koi Branscomb und Nixon Knowles halten sich völlig aus der Öffentlichkeit, vor allem weil sie so jung sind. Sowohl Nixon als auch Koi, beide sieben Jahre als, wurden bekannt, nachdem auf Instagram total niedliche Fotos gepostet wurden.